Marketing-Content einfach und schnell erstellt

Marketing-Content einfach erstellen und Geld sparen. Mit unseren KI-Apps für kleine und mittelständige Unternehmen.

Der Erfolg eines Unternehmens hängt auch davon ab, wie gut es sich selbst präsentieren kann. Doch gerade kleinere Unternehmen haben oft nicht genug Zeit oder Ressourcen, um sich aufwendiges Marketing leisten zu können. Hier setzt Lokales Marketing24 mit seinen innovativen KI-Apps an. Sie ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Erstellung von individuellem Marketing-Content - ganz einfach und flexibel über einen Browser oder eine App nutzbar. Wir helfen Ihnen, Zeit und Geld zu sparen und Ihren Erfolg zu steigern!

Ihre Vorteile im Überblick

✔ Zeit- und Geldersparnis: Schnelle und skalierbare Erstellung von professionellem Marketing-Content

✔ Individuell anpassbar: Erstellung von maßgeschneidertem Content für spezifische Zielgruppen

✔ Einfache Handhabung: Nutzbar über eine URL im Browser oder als App für Smartphone und Tablet

✔ Keine Vorkenntnisse nötig: Keine speziellen Fähigkeiten oder Erfahrungen im Marketing erforderlich

✔ Optimierung von Marketingstrategien: Steigerung der Markenbekanntheit und Umsatzsteigerung.


Steigern Sie Ihre Effizienz und sparen Sie Zeit und Geld mit unserem KI-Content - Jetzt kostenlos testen! Bitte hier klicken>>>>>


Was sind KI-Apps?

Meine KI-Apps sind Anwendungen, die künstliche Intelligenz (KI) nutzen, um spezifische Aufgaben zu automatisieren und zu vereinfachen. 

 

Die Apps können eingesetzt werden für:

 

  • Erstellung von Marketing-Content und -Texte
  • Strukturierung und Gliederung von Texten
  • Schreibblockaden überwinden
  • Ideenfindung
  • Überarbeitung und Lektorat
  • Recherche
  • der Kundenbindung wie z.B. Gesundheitsratgeber, Styleberater, Lexikon, Ernährungspläne, Kochbuch und
  • als Leadmagnet.

 

Weil es sich hier um eine reine Sprachanwendung handelt, müssen die Daten per Text eingegeben werden, die Ausgabe erfolgt ebenfalls per Text. Wie bei ChatGPT! Um die Texte zu generieren, greift die App auf die gleichen Daten zurück wie ChatGPT, auf die Daten von Open AI, Version 3.5 Turbo.

 

Die Apps arbeiten auf Basis von Prompts, sind in der Regel textbasierte Eingaben und Anweisungen, die der KI-Software einen Kontext oder ein Thema vorgeben, um bestimmte Inhalte oder Antworten zu generieren.

 

Die Arbeit mit Prompts ist hingegen eher eine Interaktion mit der KI-Anwendung, indem man Anweisungen oder Fragen bereitstellt, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

 

Die Qualität der ausgegebenen Texte hängt von folgenden 3 Faktoren ab:

 

  1. die Software des Sprachmodels, (hier GPT von Open AI, Version 3,5 Turbo)
  2. den Prompts(schriftliche Anweisungen an die KI) und
  3. den Nutzereingaben wie Thema, Zielguppe und Textart/Schreibstil & Tonart 

 

 ab.


Kernstück der Apps - Die Prompts (Anweisungen an die KI)

Meine Apps sind durch Anweisungen so konfiguriert, dass sie spezielle Aufgaben automatisiert durchführen.

Dadurch werden Texte schneller erstellt und die  Qualität ist

gleichbleibend. Der Nutzer gibt nur noch die variablen Texte ein und nach dem drücken der Entertaste, liegt der Text innerhalb von 20 - 30 Sekunden vor.

Das ist unter einer der Unterschiede zu ChatGPT und vielen andern KI-Anwendungen. Ein weiteres Unterscheidungsmerkmal sind die 3 Textvarianten pro Anfrage, so erhalten Sie zum Beispiel bis zu 3 Varianten eines Posttextes.

Weiterhin kann in der Grundeinstellung die Kreativität der Texte eingestellt werden. Dadurch wird der Text ebenfalls stark beeinflusst. Das ist eine tolle Möglichkeit, besonders bei Marketing-Ideen, viele Vorschläge zu bekommen auf die man in der Regel nicht gekommen ist.  

Damit Sie Ihren individuellen Bedarf KI-Dienstleistungen abdecken können, biete ich 3 Varianten an.

 

Es stehen Ihnen die 3 folgenden Varianten zu Verfügung: 

  • Basis
  • Flex
  • Individual

 

Mehr dazu erfahren Sie hier>>>

 

 


Die Nutzereingaben - Die variablen Daten die den Text sehr stark beeinflussen.

Ist die App konfiguriert, dann kann die Qualität der Texte nur noch über die Eingaben durch den Nutzer beeinflusst werden. Deshalb ist es sehr wichtig, sich darüber im Vorfeld Gedanken zu machen.

Folgende Fragen sollten Sie vor Eingabe der Daten klären und zwar strukturiert:

  1. Was will ich mit dem Text erreichen,
  2. Wie lautet das Thema
  3. Wer ist meine Zielgruppe und
  4. Welche Textart und
  5. Schreibstil und Tonart.
  6. CTA-Handlungsaufruf

 

 

Bei ganz individuellen Apps kann man diese Punkte bereits in den Prompt/Anweisung mit aufnehmen. Hier ein kleines Beispiel:

 

1. Eine Firma möchte grundsätzlich einen Text für ein Produkt, einen Post auf Facebook haben.

2. Weil  das Thema variieren soll, wird es nicht in den Prompt aufgenommen, sondern bleibt als Variable offen und muss dann vom Nutzer eingetragen werden.

3. Durch die Angabe einer Zielgruppe wird der Text genau darauf ausgerichtet. Je genauer die Zielgruppe eingegeben wird, desto passender ist der Text.

4.Auch die Textart bestimmt die länge und den Schreibstil des Textes.

5. Der Schreibstil und die Tonart beeinflussen den Text sehr stark und sollten der Zielgruppe angepasst sein.

6.Viele Texte im Marketing sollen die Kunden dazu bewegen, eine Handlung durchzuführen.

 

Mehr dazu erfahren Sie hier, bitte klicken>>>

Vorteile von Apps:

Mit meinen Apps kommen Sie schneller, einfacher und zielgruppengenauer zu hochwertigen und conversionstarken Texten.